„Wer ein Problem hat und das nicht will, hat zwei Probleme"

Ein Nachname, der aus dem Dänischen übersetzt "Weg" oder "Straße" bedeutet, oder ein Spruch in der Abitur-Zeitung, dass man auch „stundenlang einem traurigen Drucker" zuhören könne, qualifizieren wohl noch lange nicht, um sich Coach und Mediator nennen zu dürfen. Die Methoden und das Wissen über mediativen Kommunikation, habe ich mir beim Europäischen Hochschulverbund (EHV) mit dem Abschluss zum zertifizierten Mediator* angeignet. Die Ausbildung zum Coach** (ebenfalls EHV) festigt die Nachhaltigkeit meiner Arbeit. Die regelmäßige Inanspruchnahme von Supervisionen und der Besuch von Fachseminaren und Weiterbildungen sorgen für die Qualitätssicherung meines Handelns. Meine Kenntnisse über Soft Skills, EQ/EI und Hochsensibilität runden mein Profil ab.

Ein offenes Ohr und Problemlösungskompetenz waren und sind für mich schon immer gut in Einklang zu bringen - ob als Vertrauensperson, Trainer oder Schiedsrichter im ehrenamtlichen und sportlichen Bereich, oder als Projektverantwortlicher in international tätigen Unternehmen auf der beruflichen Ebene.

Meinen beruflichen Ursprung habe ich im  Einkauf und Vertrieb des Groß- und Außenhandels (Mode, Accessoires und Kosmetik, sowie Genuß- und Lebensmittel), insbesondere aber im Supply Chain Management und Projektmanagement (ERP). Coaching-, Mediations- und Supervisionserfahrungen bringe ich aus dem Bereich der Versicherungsbranche mit.

Fragen, die Antworten aufzeigen – Impulse, die an den "Tellerrand" führen - Hürden, die zu Zielen umgeformt werden - Ressourcen, die Lösungsansätze darstellen - Resilienz, wo Unruhe Entscheidungen beinflußt - Blickwinkel, die zu Perspektiven werden - respektvolle Kommunikation, die wertschätzend ist -  Konflikte, die nachhaltige Veränderungen möglich machen ... Das sind die Themen, die mich als Coach und Mediator bewegen und motivieren!

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail! In einem unverbindlichen Vorgespräch informiere ich gern über Ablauf, Kosten und weitere Details.

Herzlichst

Ihr André J. Gade



André J. Gade

gade@agile-and-soul.de

Tel. 0173 / 58 46 257


*entsprechend der gesetzlich geregelten Zertifizierte-Mediatoren-Ausbildungsverordnung - ZMediatAusbV                      

**nach Standard des Deutschen Verband für Coaching und Training (DVCT) e.V.